logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Anath
Anath schrieb am 21. Juni 2002 um 0:37 Uhr (589x gelesen):

> Hi,
> warum glaubst du das er Werbung macht ? er verlangt doch kein Geld für die Hilfe die er anbietet.

Das tun wir auch nicht, oder? Aber mir hat die Art und Weise nicht gefallen, wie der Beitrag formuliert war - warum diese Art Einführung, wenn es genügt hätte, Antworten auf Fragen zu geben? Aber vielleicht bin ich auch ungerecht - ich hab vielleicht schon zu viele erlebt, die kostenlose Hilfe angeboten haben, und im Endeffekt hat es eine Menge gekostet...es muß wirklich nicht sein, dass dem in diesem Falle so ist. Er kann es ja zeigen, indem er hier tatkräftig mitpostet und seine Hilfe anbietet.

> Meinst du er ist nur ein Aufschneider oder er ist böse?

Das wird sich zeigen, wie bei jedem anderen auch, aus der Qualität seiner Beiträge.

Grüße, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: