logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
@Anath
@Anath schrieb am 20. Juni 2002 um 11:46 Uhr (603x gelesen):

> sonst wüßtest du, dass wir Werbung nicht mögen.
> Über Geld verlangen möchte ich mit dir nicht diskutieren.

Hi,
warum glaubst du das er Werbung macht ? er verlangt doch kein Geld für die Hilfe die er anbietet.
Bitte sag mir deine Meinung denn ich verstehe das nicht.
Naja vieleicht habe ich auch noch zu wenig Erfahrung denn ich bin noch nicht sehr weit.Ich habe gerade erst vor ein paar Tagen festgestellt das der Glaube den ich schon Jahre habe und zu dem ich selbst hmm irgendwie gekommen bin genau dem alten Glauben entspricht den ihr hier vertretet. Aber ich bemühe mich sehr deshalb bin ich eigentlich jedem dankbar der mich weiter bringt.Jo u mit dem Bezahlen ist das so eine Sache denn ich bin nicht sehr reich und muß mit meinem Geld sehr haushalten.
Meinst du er ist nur ein Aufschneider oder er ist böse?

Ich wäre dir dankbar für eine Antwort!

Gruß

Balu


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: