logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Jeden menge fragen
Gina schrieb am 21. Juni 2002 um 15:30 Uhr (601x gelesen):

erstmal ein hallo und ein lob an eure seite

ich bin auf dem weg eine weiße hexe zu werden aber ich habe noch eine menge ofener fragen an alle die das lesen und ich hoffe ihr könnt sie mir beandworten.
1) darf man als hexe Rauchen?
2) wo bekomme ich die ganzen sachen her bei mir in der nähe ist kein lade wo ich die sachen her bekomme und in denn Gelbenseiten steht auch nichts davon? (ich wohne in bremmen hähe Haubtbahnhof)
3) wo bekomme ich bücher über hexen her ich leihe mir oft welche aus der bibliothek aus und schreibe sie dann ab aber das ist auch nicht so das wahre?
4) gibt es hexen suchseiten wenn ja kann mir jemand welche nennen?

ok das war es ersteinmal ich hoffe die fragen sind nicht zu schwer und ihr könnt sie mir beandworten

danke im vorraus eure neue hexen gina

P.S. schreibt mir bitte eine E-M@il wenn ihr meine fragen beandworten könnt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: