logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Jede Menge Antworten
Blaze schrieb am 21. Juni 2002 um 19:55 Uhr (719x gelesen):

Hallo Gina,
wir haben ein Forum, das ist zum diskutieren da, deshalb find ich es unfreundlich, wenn jemand erwartet, dass wir Infos über e-Mail versenden. Das kann man dann machen, wenn es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

> ich bin auf dem weg eine weiße hexe zu werden aber ich habe noch eine menge ofener fragen an alle die das lesen und ich hoffe ihr könnt sie mir beandworten.

Weisse Hexen gibt es nicht, es wäre Heuchelei zu behaupten, man wäre ganz weiss. Stell dir vor du heilst jemanden und der bringt daraufhin jemanden um. Indirekt hast du damit jemandem geschadet. Deshalb ist Magie immer grau, aber der Vorsatz niemandem zu schaden ist schon mal nicht schlecht.

1) darf man als hexe Rauchen?

Man darf was man möchte, der Grundsatz lautet, "Tu was du willst, aber schade niemandem"

2) wo bekomme ich die ganzen sachen her bei mir in der nähe ist kein lade wo ich die sachen her bekomme und in denn Gelbenseiten steht auch nichts davon? (ich wohne in bremmen hähe Haubtbahnhof)

Flohmärkte, Internet oder selber basteln. In Hexenshops wirst du eh nur ausgenommen. Ich bin seit 14 Jahren Hexer, aber einen Hexenshop hab ich noch nie betreten.

3) wo bekomme ich bücher über hexen her ich leihe mir oft welche aus der bibliothek aus und schreibe sie dann ab aber das ist auch nicht so das wahre?

Bei www.amazon.de kannst du alle Bücher bestellen, die du auch in einer Buchhandlung bekommst und auf vielen Hexenseiten sind Buchtips. Empfehlen kann ich dir www.silverraven.de und www.chricken.de .
Ich geb dir auch noch einen Link an über den du dir Bücher runterladen kannst.
http://www.bibliothek93.de/daten/magick/bibliothek.html

4) gibt es hexen suchseiten wenn ja kann mir jemand welche nennen?

Ich versteh die Frage nicht, willst du Hexen in deiner Nähe suchen? Bei Chricken (Link oben) findest du eine Hexenkarte, bei Paranormal kannst du auch einfach mal fragen wer aus deiner Ecke kommt.

ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: