logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Jeden menge fragen
Shyla schrieb am 21. Juni 2002 um 18:46 Uhr (597x gelesen):

Hallo Gina,

ich denk mal dass du noch sehr jung bist und ich möchte dir deshalb vorab erst mal sage, dass man das alles sehr ernst nehmen sollte und es nicht nur ein netter Zeitvertreib ist.

1) darf man als hexe Rauchen?
Wieso sollte man nicht rauchen dürfen? Aber ich glaub du bist vom alter her zu jung *g* ist nicht böse gemeint.

2) wo bekomme ich die ganzen sachen her bei mir in der nähe ist kein lade wo ich die sachen her bekomme und in denn Gelbenseiten steht auch nichts davon?
Was für Sachen? Wenn du Altargegenstände meinst, dann sammel sie oder mache sie selbst. Federn findest du im Wald wenn du ein bisschen suchst. Du musst nicht unbedingt gleich alles mögliche kaufen, du wirst dann auch von selbst drauf kommen was du eigentlich brauchst.
Wenn du Kerzen und Raucherware meinst, die findest du auch übers Internet.

3) wo bekomme ich bücher über hexen her ich leihe mir oft welche aus der bibliothek aus und schreibe sie dann ab aber das ist auch nicht so das wahre?
Auch über das Internet. Kleiner Tipp: Das geheime Wissen der Hexen von Marian Green.

4) gibt es hexen suchseiten wenn ja kann mir jemand welche nennen?
Es gibt sehr viele, du solltest dich selbst ein bisschen anstrengen. Ließ dich hier mal bisschen durch dann findest du welche.

Hoffe das reicht dir erst mal.

Alles Liebe
Shyla



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: