logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Und ein paar Antworten
Nevyn schrieb am 21. Juni 2002 um 18:37 Uhr (611x gelesen):

> 1) darf man als hexe Rauchen?

Man darf, muss aber sicher nicht *g*
Es gab zwar Meister der Magie, wie z.b. Franz Bardon, der seinen Schülern strikt den Nikotinkonsum untersagte´- obgleich er selber (Ketten-)rauchte - doch steht meines Wissens nirgendwo, daß es verboten sei.
Allerdings sollte man wissen, daß eines tages der Zeitpunkt kommen wird, an dem man/frau auch das rauchen loslassen sollte.
Das es freilich der Gesundheit nicht besonders zuträglich ist, wissen wir ja alle ;-)
Trotzdem, wenn man/frau schon raucht, dann bitte ohne Schuldgefühle *lächel*

> 2) wo bekomme ich die ganzen sachen her bei mir in der nähe ist kein lade wo ich die sachen her bekomme und in denn Gelbenseiten steht auch nichts davon? (ich wohne in bremmen hähe Haubtbahnhof)
> 3) wo bekomme ich bücher über hexen her ich leihe mir oft welche aus der bibliothek aus und schreibe sie dann ab aber das ist auch nicht so das wahre?

Bücher kannst Du z.b. bei Amazon bestellen oder billiger in einem Antiquariat direkt hier im Net. In Bremen müsste es auch eigentlich massig Esogeschäfte geben oder?

> 4) gibt es hexen suchseiten wenn ja kann mir jemand welche nennen?

Gib ***www.google.de*** ein und dann mit einem Stichwort, daß was Du suchst. Es gibt soooooo viele Seiten in jener Hinsicht.. da besteht eher das problem, die Spreu vom Weizen zu unterscheiden.

> ok das war es ersteinmal ich hoffe die fragen sind nicht zu schwer und ihr könnt sie mir beandworten

> danke im vorraus eure neue hexen gina

> P.S. schreibt mir bitte eine E-M@il wenn ihr meine fragen beandworten könnt.

Ich hoffe das öffentliche Post war auch in Ordnung für Dich.

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: