logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Jede Menge Antworten
tharamea schrieb am 22. Juni 2002 um 14:11 Uhr (610x gelesen):

Hallo Blaze!
Ich hätte da ein paar Anmerkungen zu machen...

> Weisse Hexen gibt es nicht
dem stimme ich zu, aber....
Deshalb ist Magie immer grau,
....ich finde Magie nicht grau, Magie ist bunt, meiner Meinung nach.

> 1) darf man als hexe Rauchen?

> Man darf was man möchte, der Grundsatz lautet, "Tu was du willst, aber schade niemandem"
Hm, dem Grundsatz nach dürfte man als Hexe tatsächlich nicht rauchen, da muß ich Ludwig Müller (ich glaube, der wars), zustimmen. Denn immerhin schadest du erst mal dir selbst (und sich selbst solte man ja wahrscheinlich auch nicht schaden), und wenn du dich beim Rauchen nicht in einem luftdicht abgeschlossenen Kämmerlein versteckst schadest du auch noch anderen mit dem Rauch.
Allerdings muß ich gestehen, daß ich selbst rauche, da fehlt mir wohl die Disziplin *ggg*

> 3) wo bekomme ich bücher über hexen her ich leihe mir oft welche aus der bibliothek aus und schreibe sie dann ab aber das ist auch nicht so das wahre?
Naja, wie man es nimmt. Es ist natürlich sehr aufwendig, aber immerhin beschäftigst du dich sehr mit den Texten. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß ich beim Abschreiben und Zusammenfassen eines Textes das alles erst richtig mitkriege, mehr als beim bloßen lesen!

> 4) gibt es hexen suchseiten wenn ja kann mir jemand welche nennen?

Hm, wenn du Internetseiten zu Hexen suchst, dann nimm einfach die normalen Suchmaschinen, da wirst du einiges finden! Hast du ja offensichtlich eh schon gemacht, denn irgendwie bist du ja hierher gekommen *gg*

Also, ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg, liebste zigeunergrüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: