logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gabi, das ist Quatsch
Blaze schrieb am 9. Januar 2003 um 23:33 Uhr (793x gelesen):

Hallo Gabi,
deine Behauptung in Ländern wo wenig gläubige Christen sind, würde das böse regieren ist völliger Schwachsinn. Bist du überhaupt schon mal in ein solches Land gereist. Um mich nicht in politische Diskussionen zu verstricken möchte ich nur ein Beispiel aus dem 15. Jahrhundert anführen, das paradiesische Tahiti. Das Böse hielt dort doch wohl in Form der Seefahrer Einzug und die waren bekanntlich Christen. Überall wo das Christentum eingefallen ist wie eine Heuschreckenplage entstand böses. Die Kreuzzüge brachten Krieg über friedliche andersgläubige Länder. Verständlich, dass diese heute Christen gegenüber voreingenommen sind, sie sehen in den Christen immer noch die Männer mit den blutigen Schwertern, die nicht mal vor Kindern halt machten. Mich kotzt die christliche Heuchelei an, kaum hat die Kirche mal 50 Jahre ohne Massenmord überstanden wäscht sie schon wieder ihre Hände in Unschuld. Sei doch mal ehrlich, die Geschichte des Christentums wird doch vom Massenmord bestimmt und nicht von der Nächstenliebe, die Jesus predigte. Hör endlich mit deinem inkompetenten Geschwafel auf, wir brauchen niemanden der uns missioniert! Was ist den bitteschön die Triebfeder, die dich dazu bringt hier zu missionieren? Sexueller Frust? Gesellschaftliche Ablehnung? Klar, aber im Internet kann man sich ja auskotzen. Wenn du mit anderen inkompetenten Christen reden möchtest, so geh doch mal zu www.jesus-online.de, dort findest du massig selbst ernannte Hobbytheologen wie du eine bist. Vielleicht will ja dort jemand deinen Bockmist lesen, ich jedenfalls habe davon die Nase gestricken voll. Dein Hirnrotz nervt unglaublich!
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: