logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Blaze, was du schreibst, ist Quatsch!
Schierling schrieb am 10. Januar 2003 um 17:30 Uhr (619x gelesen):

> > HITLER WAR EIN ESOTERIKER UND ER WAR DER SCHLIMMSTE MASSENMÖDER ALLER ZEITEN!

> Nein der Esoteriker war glaub ich Himmler und Hitler fand das soweit ich weiß gar nicht gut.

> Aber auch wenn es so war-na und?Hitler mochte auch hunde.Sind jetzt alle die Hunde mögen Massenmörder?Schalt doch du erts mal dein Hirn ein bevor du Blaze angreifst und mit solchen "gewagten Vergleichen" daherkommst.

---

Mein Hirn ist eingeschaltet, aber in deinem scheint Dunkeltheit zu herrschen?
Daß die Naziherrschaft unter dem Symbol der satanischen Svastika stattgefunden hat, scheint dir entgangen zu sein!Die Fahne war Hitlers Idee, und daß er dauernd von der "Vorhersehung" schwafelte und seine "Mission" darin sah, die bürgerliche Ordnung in Europa zu zerstören, auch?!

Wenn von Blaze "gewagte Vergleiche" zwischen Massenmord und dem Glauben von Forenteilnehmern gezogen wird, sollte er sich den Vergleich zwischen Naziherrschaft und Esoterik auch gefallen lassen. Ich sehe da kein Problem.

Schierling

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: