logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
du bist aber auch nicht gerade sehr
tolerant schrieb am 20. September 2003 um 23:47 Uhr (509x gelesen):

> Ganz meine Meinung!
> Und nochwas: Wenn es diesen "Gott" geben würde, und er beim "höchsten Gericht" alle Menschen "erlösen" würde, warum können wa dann net mache, was wa wollen? Wenn uns doch eh alles verziehen wird...!
> Wenn Adam übrigens Gottes Ebenbild war, wo haben denn dann eigentlich seine Kinder gelernt, dass man sich gegenseitig erschlägt, wenn einem der andere grade mal nicht passt? Gab's da schon Fernsehen woraus man das lernt? Wahrscheinlich ham se die net mit auf die Arche genommen, oder wie?
> Und Jesus ist für mich auch ein arrogantes, fieses, gemeines...naja...Halt meine Meinung.
> Aber, meinetwegen: Wir lassen denen ihre Meinung und ihre Freiheit und dann können die einen doch auch in Ruge lassen, oder etwa nicht?
> (Wobei; ich muss gestehen, dass ich OFFIZIELL noch Christ bin, aber dass hat ja nichts mit meiner Einstellung zu tun, oder?)
> Ich frag mich, was mit denen los ist...Die müssen das doch merken, dass JEDE VERDAMMTE THEORIE Widersprüche hat...Aber wenn sie es nicht wahrhaben wollen und mit ihrem Glauben glücklich sind, dann freut mich das für sie.
> Was mich stört ist diese Untoleranz und das nötige(!) Verständnis für "Heiden"...
> *L&L*
> Kirjava



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: