logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

wieder ich..........
moni schrieb am 20. Oktober 2003 um 13:47 Uhr (558x gelesen):

...............es ist zum verzweifeln, ich hab mich noch nie so hilflos gefühlt wie jetzt.

seit dem die trennung endgültig ist, durch das schreiben meines anwalts an ihn,
leide ich noch mehr.

wir trennten uns gegen sommer. er hat mir seit dem viel angetan.

z.b. meine passbilder auf eine kontaktbörse mit meinen persönlichen angaben veröffentlicht.
meine emailkonten geknackt und sich so zugang zu meinen foren verschafft, und in meinem
namen beiträge verfasst.
email konten mit meinem namen erstellt. mich auf der arbeit mit mails terrorisiert.
und mir dazwischen auch mal ne rose ans auto, mit bildern von uns beiden draufgeklebt.
dann hat er wieder angefangen mich zu beleidigen und zu beschimpfen. jetzt hätte er
sogar ne neue.

ich beschrieb schonmal das problem hier ,
damals war alles noch nicht ganz so schlimm.



zitat von mir, im juli:
"liebeskummer was sonst.
wir haben uns getrennt, obwohl wir uns lieben.
ich liebe ihn, ob er mich weiß ich nicht.
vielleicht auf seine art und weise. vom handeln her nicht.
zumindest die letzte zeit nicht mehr.
es gab auch mal andere zeiten, da hat er sehr viel für mich getan,
doch jetzt nach all dem ist er wie damals. wir sind jetzt 4jahre zusammen und es war schon immer so, bis auf die kurze zeit wo er sich mühe gab.

ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
warte nur darauf das er sich meldet. ich vermisse ihn.
klingt bestimmt pervers, aber ich sehne mich nach guten zeiten mit ihm.
hoffnung darauf, dass er endlich einsieht und weiß was er will.
er ist 36jahre alt, da muss man doch mal wissen was man will.

sorry wenn ich euch nerve,
aber ich kann mich einfach nicht lösen.


könnt ihr mir helfen.
die tage über ging es mir relativ gut,
jetzt hat alles wieder angefangen, wie früher,
sitzte hier oder auf arbeit und warte nur darauf, dass er sich meldet.
ich kann so nicht mehr. bin am ende.
alle guten tips von mutter, freunden oder bekannten helfen nichts.

jede reife frau hätte ihm schon längst ne abfuhr erteilt,
nur ich mache immer so weiter.
vielleicht noch kurz zu seiner person.
er hat 3 große beziehungen hinter sich,
von jeder frau hat er ein kind.
von mir wollte er auch die ganze zeit eins. bis heute.
seit 1 1/2jahren arbeitslos.
verdient etwas nebenbei. für seine kinder zahlt er jedoch alles. ein sehr hilfbereiter mensch, nur an mit lässt er, wenn ich bei ihm bin, seinen stress/wut aus.
im nächsten moment brauch er mich für nähe und geborgenheit.
trinken tut er schon seit dem jung ist.
jetzt mehr, glaub ich. fängt ab nachmittag an.
er kann aber auch eisern sein und nichts trinken.

ich weiß was ihr sagen werdet, wie es mir alle sagen, die die story von vorne bis hinten kennen......trenn dich endgültig. ich kann es eben nicht.
warum weiß ich nicht.
aber ich möchte einen weg finden.
bin ich verhext? verflucht? .......klingt lächerlich, weiß ich, aber ich weiß keinen rat mehr.
es geht doch jetzt schon seit vier jahren so.
mal meldete er sich mal nicht. dann hatte er ne andere,
doch er kam immer wieder zu mir.
dann zog ich sogar zu ihm, konnte es nicht fassen.
er meint es ernst. er war für mich da, wenn ich ihn brauchte. dann traten probleme auf, ich war zieckig und launisch, er trennt sich von mir auf grund dessen.
kamm trotzdem wieder. wollte ein zweite chance.
die den bach runter ging, weil er immer agressiver wurde.

helft mir bitte"


nun, meine bitte an euch,
ich denke weiterhin an ihn, ich vermisse ihn,
nach all dem was er mir angetan hat.
ich liebe ihn und würde am liebsten sterben.
als denke ich, das wird schon besser, doch selbst nachts hab ich keine ruhe. träume
das darf doch nicht wahr sein oder?
mir muss es doch mal besser gehen. es ist schon so lange her das ganze.
ich vermisse ihn so sehr. natürlich die guten zeiten.

hat jemand einen rat

LG
moni




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: