logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wieder ich..........
Silvia schrieb am 20. Oktober 2003 um 15:21 Uhr (577x gelesen):

Hallo Moni,

ich würde sagen du bist Co-Abhängig. Je mehr du verletzt wirst um so mehr begehrst du ihn. Ich kann dich verstehen aber du mußt lernen dir selbst am meisten wert zu sein. Auch du darfst nicht zulassen, dass dich ein Mensch so benutzt und verletzt. Wie soll dein ex Freund lernen, dass dieses Verhalten was er an den Tag liegt nicht richtig ist, wenn er doch danach immer bekommt was er will. Er hat anscheinend
nie gelernt Respekt vor etwas zu haben. Lehre du ihn dies.
Sei stark und nimm dir eine Freundin die für die nächste Zeit in deiner Nähe ist. Evtl. auch bei dir schläft. Wenn man nicht alleine ist, kann man diese Situation besser ertragen. Laß dich nicht unterkriegen.

Alles liebe Silvia







nie gelern was die

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: