logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: wieder ich..........
moni schrieb am 21. Oktober 2003 um 7:30 Uhr (605x gelesen):

ja, ruhe gibt er ja jetzt, nachdem der anwalt ihm schrieb.

mich selbst akzeptieren, hmmmmmmmmmmm, noch keine gedanken darüber gemacht, wenn ich es tue, dann komme ich auf keinen nenner.

ich habe keinen spass mehr am leben, es mir alles schnurz egal.
klar, die zeit heilt alle wunden, doch wie lange muss ich warten? -es ist jetzt schon so lange her. fast 4 Monate.

LG


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: