logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wieder ich..........
Kaylan schrieb am 21. Oktober 2003 um 13:25 Uhr (558x gelesen):

> nun, meine bitte an euch,
> ich denke weiterhin an ihn, ich vermisse ihn,
> nach all dem was er mir angetan hat.
Aggressivität ist nicht akzeptabel. Wirklich, es ist das Letzte, dafür gibt es keine Entschuldigung, deinetwillen darfst Du es niemals akzeptieren.

> ich liebe ihn und würde am liebsten sterben.
Und das geschieht mit Dir dadurch, Du bist vollkommen durch den Wind.

Du mußt etwas tun:
Eine Entscheidung treffen, auch gegen Deine Gefühle. Anders geht es nicht. Schliesse das Kapitel ab weil er agressiv ist und beginne ein neues Leben. Nur muß man das alte erstmal abschliessen, das ist mir vollkommen klar. Da kann seine Agressivität hilfreich sein, denn diese ist niemals akzeptabel. Schliesse aufgrund dessen mit ihm ab.

Ich wünsche Dir viel Freude und Glück in deinem neuen Leben nach dieser Beziehung.

Machs gut,
Kaylan

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: