logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: wieder ich..........
Shyla schrieb am 20. Oktober 2003 um 18:59 Uhr (553x gelesen):

Hallo Moni,

als erstes möchte ich dir sage, dass alles was ich jetzt schreibe, du bitte nicht falsch verstehen darfst:

Wir Menschen sind sehr egoistisch, dazu gehört auch, dass wir Menschen die wir lieben nicht loslassen wollen auch wenn es sogar besser für sie ist. Manchmal gar nicht wirklich aus liebe, sonder einfach weil es bequemer ist und nicht so sehr schmerzt und natürlich weil wir in eine gewisse Abhängigkeit reinrutschen.

Überleg dir mal ganz genau was du wirklich an ihm liebst. Liebst du es wie er dich schlecht behandelt? Liebst du es wenn er nach Alkohl stinkt und unerträglich wird? Oder liebst du es nicht beachtet zu werden?

Nein, du liebst es, jemanden zu haben und du liebst es ein ganz klein wenig im "Och ich arme Frau"-Mitleid zu versinken und du versuchst ihn immer wieder zu ändern und ihm vom Alkohl wegzubringen.

Dies alles ist ja gar nicht verkehrt aber wenn es nach einer gewissen Zeit immer noch keine Besserung gibt, bist du nicht die Richtige für Ihn (oder er nicht für dich). Dann möchte er sein leben so haben und du musst es akzeptieren.

Ich denken auch, dass eine ganz, ganz große Angst vor dem alleinsein dabei ist, was wiederum dazu führt, dass du dich selbst aufgibst. Er wird nie mehr Respekt vor die haben wenn du dies alles weiterhin so durchziehst.

Glaube an dich und deiner Liebe zu dir selbst, sei stolz und zeig Stärke und du wirst dir selbst irgendwann dankbar sein und wenn du dies überstanden hast, bist du frei für eine richtig tiefe Liebe.

Ich weiß, dass man das sehr schwer versteht und das es unheimlich weh tut, aber nach dem Schmerz kommt auch eine Heilung. Hat man aber immer eine tiefe Wunde und pflegt diese nie richtig, dann kann sie nie heilen und es bleiben sehr hässliche Narben.

Du kannst ja auch mal (je nach dem an was du glaubst) um eine bisschen Beistand bitten.

Ich wünsche dir alles Liebe
Shyla


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: