logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wieder ich..........
Rüdiger schrieb am 20. Oktober 2003 um 21:44 Uhr (540x gelesen):

Liebe moni,

Da kann ich nur sagen: Durchhalten!
Dein Freund bräuchte jemanden, der innerlich sehr stark ist, und das bist Du momentan nicht. Wie solltest Du das nach alledem auch sein? Und deshalb brauchst auch Du momentan keinen Lover, sondern jemanden, der DICH erkennt und akzeptiert, anstatt etwas von Dir auszunutzen. Gut, das Eine muß das Andere nicht ausschließen, aber Letzteres hat momentan eindeutig Priorität.
Und was letzten Endes das Wichtigste ist: DU solltest Dich akzeptieren, das Leben akzeptieren, man könnte auch sagen, Dir selbst und dem Leben vertrauen! Das ist anfangs nicht einfach, denn wenn man sich öffnet, ist man zunächst auch verletzlicher. (Ich weiß, wovon ich rede!) Aber das Schöne dabei: Das ist es einem dann auch wert! Denn auch das, was einem das Leben lebenswert erscheinen läßt, auch das empfindet man dann erst wieder richtig.
Und Dein Ex hat gefälligst Ruhe zu geben, ohne Wenn und Aber! Selbst, wenn sonst alles zwischen Euch in Ordnung wäre (groteske Vorstellung), wäre sein Verhalten ein Grund, ihn anzuzeigen, das muß ihm und das muß v.a. auch Dir klar sein, Sehnsucht hin oder her.
So sehe ich das.

Laß' Dich nicht unterkriegen!

Rüdiger




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: