logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wieder ich..........
moni schrieb am 20. Oktober 2003 um 15:27 Uhr (577x gelesen):

hallo silvi,

ist co abhängig nicht wenn man den patner bei seiner alkoholsucht unterstützt? -denn dort hab ich ihn auch unterstützt, erst als ich ihm meinen ekel zeigte fing das gnaze problem zwischen uns an. deswegen trennte er sich von mir, weil ich angeblich so zickig sei. der grund war der ekel vor dem alkohol. habe es ihm auch vemittelt, leider ohne erfolg. es sei denn ertrinkt jetzt nicht mehr, weiß ich aber nicht.

wie gesagt,w as ist daran co abhängig?

LG


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: