logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

stimmt........
moni schrieb am 21. Oktober 2003 um 7:40 Uhr (550x gelesen):

...........Hallo Shyla ,

ich verstehe es nicht falsch. du hast recht, in gewisser weise. doch wenn zwei menschen sich gefunden haben, der eine dem anderen ständig erzählt er wolle sein leben mit dir verbringen, würde durch die hölle gehen etc. dann ist es nicht einfach los zu lassen. vorallem wenn man 4jahre zusammen war.

was ich an ihm liebe? -ich war für ihn immer im mittelpunkt (wenn wir nicht gerade zerstritten waren) er hat mich immer gefoppt. seine art mir das gefühl zu geben, ich sei für ihn alles. sein gutes herz??? er würde sein letztes hemd hergeben, wenn jemand erfrieren würde. doch im gegenzug hat er mir alles genommen.
wir waren oft einer meinung.
ich liebte es wenn er sagte ich sei alles für ihn.
ich vermisse es mit ihm einfach da zu liegen und fern zu schauen.
ist nicht alles was wir tun egoistisch?

LG



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: