logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hilf Dir selbst, so hilft Dir
Gott schrieb am 20. Oktober 2003 um 14:15 Uhr (535x gelesen):

> ...............es ist zum verzweifeln, ich hab mich noch nie so hilflos gefühlt wie jetzt.

> seit dem die trennung endgültig ist, durch das schreiben meines anwalts an ihn,
> leide ich noch mehr.

> wir trennten uns gegen sommer. er hat mir seit dem viel angetan.

> z.b. meine passbilder auf eine kontaktbörse mit meinen persönlichen angaben veröffentlicht.
> meine emailkonten geknackt und sich so zugang zu meinen foren verschafft, und in meinem
> namen beiträge verfasst.
> email konten mit meinem namen erstellt. mich auf der arbeit mit mails terrorisiert.
> und mir dazwischen auch mal ne rose ans auto, mit bildern von uns beiden draufgeklebt.
> dann hat er wieder angefangen mich zu beleidigen und zu beschimpfen. jetzt hätte er
> sogar ne neue.

> ich beschrieb schonmal das problem hier ,
> damals war alles noch nicht ganz so schlimm.


> zitat von mir, im juli:
> "liebeskummer was sonst.
> wir haben uns getrennt, obwohl wir uns lieben.
> ich liebe ihn, ob er mich weiß ich nicht.
> vielleicht auf seine art und weise. vom handeln her nicht.
> zumindest die letzte zeit nicht mehr.
> es gab auch mal andere zeiten, da hat er sehr viel für mich getan,
> doch jetzt nach all dem ist er wie damals. wir sind jetzt 4jahre zusammen und es war schon immer so, bis auf die kurze zeit wo er sich mühe gab.

> ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
> warte nur darauf das er sich meldet. ich vermisse ihn.
> klingt bestimmt pervers, aber ich sehne mich nach guten zeiten mit ihm.
> hoffnung darauf, dass er endlich einsieht und weiß was er will.
> er ist 36jahre alt, da muss man doch mal wissen was man will.

> sorry wenn ich euch nerve,
> aber ich kann mich einfach nicht lösen.

>
> könnt ihr mir helfen.
> die tage über ging es mir relativ gut,
> jetzt hat alles wieder angefangen, wie früher,
> sitzte hier oder auf arbeit und warte nur darauf, dass er sich meldet.
> ich kann so nicht mehr. bin am ende.
> alle guten tips von mutter, freunden oder bekannten helfen nichts.

> jede reife frau hätte ihm schon längst ne abfuhr erteilt,
> nur ich mache immer so weiter.
> vielleicht noch kurz zu seiner person.
> er hat 3 große beziehungen hinter sich,
> von jeder frau hat er ein kind.
> von mir wollte er auch die ganze zeit eins. bis heute.
> seit 1 1/2jahren arbeitslos.
> verdient etwas nebenbei. für seine kinder zahlt er jedoch alles. ein sehr hilfbereiter mensch, nur an mit lässt er, wenn ich bei ihm bin, seinen stress/wut aus.
> im nächsten moment brauch er mich für nähe und geborgenheit.
> trinken tut er schon seit dem jung ist.
> jetzt mehr, glaub ich. fängt ab nachmittag an.
> er kann aber auch eisern sein und nichts trinken.

> ich weiß was ihr sagen werdet, wie es mir alle sagen, die die story von vorne bis hinten kennen......trenn dich endgültig. ich kann es eben nicht.
> warum weiß ich nicht.
> aber ich möchte einen weg finden.
> bin ich verhext? verflucht? .......klingt lächerlich, weiß ich, aber ich weiß keinen rat mehr.
> es geht doch jetzt schon seit vier jahren so.
> mal meldete er sich mal nicht. dann hatte er ne andere,
> doch er kam immer wieder zu mir.
> dann zog ich sogar zu ihm, konnte es nicht fassen.
> er meint es ernst. er war für mich da, wenn ich ihn brauchte. dann traten probleme auf, ich war zieckig und launisch, er trennt sich von mir auf grund dessen.
> kamm trotzdem wieder. wollte ein zweite chance.
> die den bach runter ging, weil er immer agressiver wurde.

> helft mir bitte"

>
> nun, meine bitte an euch,
> ich denke weiterhin an ihn, ich vermisse ihn,
> nach all dem was er mir angetan hat.
> ich liebe ihn und würde am liebsten sterben.
> als denke ich, das wird schon besser, doch selbst nachts hab ich keine ruhe. träume
> das darf doch nicht wahr sein oder?
> mir muss es doch mal besser gehen. es ist schon so lange her das ganze.
> ich vermisse ihn so sehr. natürlich die guten zeiten.

> hat jemand einen rat

> LG
> moni




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: