logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re:
Mialania schrieb am 8. März 2004 um 15:01 Uhr (517x gelesen):

Hallo Torweg

Danke für das Kompliment wegen meinem Namen :)

Also, er weiss, dass ich für ihn da bin, wie ich weiss, dass er für mich da ist.

Er flüchtet aus seinem Schmerz, völliger Schwachsinn und sieht die Fehler nur bei sich...

Ich verbringe schon relativ viel Zeit mit ihm (Freitag Abend bis Sonntag Abend und wenn er will noch mehr), aber er hat gemeint, er möchte mich auch nicht überall dabei haben (er meint, er hätte einen schlechten Einfluss auf mich). Kaffee und Kuchen würde er sowieso nicht annehmen, höchstens Bier und Vodka, aber ich finde das daneben. Postkarten... SMS :) und spazieren... Nö, ich bring ihn kaum zum Haus raus...

Er vertraut sich mir ja an, wenn wir eifach 'mal so auf dem Bett liegen und an die Decke starren. (Draussen ist's zur Zeit zu kalt ;) ) Aber es endet einfach in einer Heulerei...

Ich reagiere auf alles und jeden Pieps von ihm und versuche ihn höchstens nicht zu erdrücken und Zeit zu lassen und nicht völlig nervenaufreibend zu sein...

Liebe Grüsse,
Mialania

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: