logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Schmerz ertragen?
Blaze schrieb am 8. März 2004 um 19:11 Uhr (518x gelesen):

Hallo Mialania,
erst gestern hat mir jemand gesagt, "immer wenn ich jemandem sage, sorry, lass mich bitte allein, mir geht es nicht gut, dann will die Person mir helfen und geht mir auf die Nerven". Ich denke, als erstes solltest du heraus finden, ob er deine Hilfe überhaupt will. Wenn nicht, so würdest du damit in sein Karma eingreifen, ihm also schaden, in dem du verhinderst, dass er Karma abbaut und aus dieser Erfahrung lernt.

Wenn er deine Hilfe annehmen möchte, so solltest du den Schmerz nicht in dir aufnehmen, denn wie du schreibst, erkennst du dich in ihm wieder, das heißt, auch du hast unter diesem Schmerz gelitten und leidest immer noch darunter, auch wenn du es verdrängt hast.

Bleibt die Frage welche Art von Schmerz er hat? Da du davon gesprochen hast, dass er sich dir geöffnet hat, nehme ich an es handelt sich um psychischen Schmerz. Dazu kann ich dir nur etwas sagen, wenn ich die Umstände näher kenne. In vielen Fällen sind ja hierbei andere Personen involviert, sofern diese noch leben wäre es sinnvoll erst mal die Verbindungen zu der Person oder den Personen energetisch zu kappen. Hängt das Problem mit einem Verstorbenen Menschen zusammen, so wäre es eher angebracht in einer Meditation Kontakt zu der Person aufzunehmen und Abschied zu nehmen.

Ich weiß, du möchtest sein Vertrauen nicht missbrauchen und daher nicht sein Problem vor uns ausbreiten, aber wenn ich dir eine der erwähnten Techniken näher erklären soll, dann gib mir einfach bescheid.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: