logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re:
woelfi schrieb am 9. März 2004 um 3:40 Uhr (506x gelesen):

Ui,

das find ich jetzt aber mal wirklich interessant...

Ich hatte bisher keine Ahnung, das sowas verbreitet ist, mir ist nämlich mal was ganz ähnliches passiert, und ich konnts bisher nirgends einordnen, außer mir eben meinen eigenen Reim drauf zu machen bzw. mich zu fragen, ob ich mir das nicht bloß alles eingebildet hab, aber scheint nicht, wenn ich das jetzt so lese...

Als ich mit einem lieben Freund mal hier im Gemeinschaftsraum herumsaß, damals wohnte er noch nicht bei mir *g*, hatte ich das Gefühl er ist grad sehr mies drauf, und gut darin es zu unterdrücken. Ich hab ihn -aus purer Neugier eigentlich- um Erlaubnis gebeten, mich in seinen Schmerz einfühlen zu dürfen, um zu gucken wo es herkommt, wie tief und schlimm es ist... konnte aber nichts wahrnehmen. Was ich darauf schob, dass er da schon bei der vierten Flasche Bier war und selten trinkt... *g*. Kurz danach, ich hab die Verbindung auch gar ned explizit beendet, da ja eh nix bei rübergekommen war, fing er an mir so einiges zu erzählen, völlig unvermittelt und ohne dass ich weiters danach gefragt hätte. Das zog sich dann gut über eine Stunde hin... war auch recht emotional das ganze...

An dem Abend gings mir auch noch gut.

Am nächsten Tag aber hätt ich die Tischkante durchkauen können. Ich hatte echt das Gefühl, den ganzen Wahnsinn jetzt in meinem Kopf zu haben... und ich konnte einige seltsame Dinge die er noch zu tun pflegte damals dann auch sehr gut verstehen auf einmal... zum Beispiel den Kopf irgendwo dranhauen... mir war an dem Tag selber massiv danach. Zum Glück hat sichs nach paar Stunden wieder aufgelöst. War im großen und ganzen ein interessantes Erlebnis... auch wenn ich die erste Stunde gedacht hab, nun dreh ich durch *g*.

Aber freut mich, dass ichs nun besser einzuordnen weiß...

Dankbaren Grüßling vorschubs

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: