logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kann ich jemandem helfen, seinen Schmerz zu ertragen?
Kaylan schrieb am 8. März 2004 um 15:47 Uhr (600x gelesen):

> Gestern hat er sich mir gegenüber etwas geöffnet und ich fühlte, wie schmerzerfüllt er ist. Ich fühle es noch immer. Ich möchte helfen, ihm seinen Schmerz zu tragen, am liebsten ganz abnehmen. Er soll glücklich sein, oder jedenfalls glücklicher als jetzt.

> Gibt es eine Möglichkeit, dass ich ihm einen Teil seines geistigen Schmerzes abnehmen kann? Ich würde wirklich viel darum geben, stempelt mich als dumm oder verrückt ab, aber es ist mein Wunsch.

Nenene, das geht nicht los.

Es ist sein Schmerz und er soll an ihm wachsen.

Wenn es nur darum geht den Schmerz los zu werden bist Du auch auf jeden Fall die falsche Adresse. Wenn er seinen Schmerz weggeben muß, dann an keinen Menschen, vorallem nicht ein Dich, das ist doch ein Fluch. Natürlich kann man Schmerz übertragen, aber dann nehmt doch eine Kerze der ihr den Schmerz übergebt und verbrennt ihn dann.

Aber nicht Dich. Wirklich nicht. Es ist nicht deiner und Du bist ein fühlendes Wesen, das geht wirklich nicht los, verabschiede Dich von dem Gedanken.

Schmerz hat schon einen Sinn, man kann an ihm wachsen. Ja, manche aber auch zerbrechen an ihm. Entscheidet weise.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: