(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Reiki:
Reiki (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re[11]: Danke für die rege Diskussion
absheron schrieb am 17. Februar 2007 um 1:01 Uhr (744x gelesen):
Hallo,
vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten auf mein Problem. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Das alles ist natürlich verzwickter, als ich hier öffentlich schreibe. Ihr habt ja Recht, ich sollte ihn mir aus dem Kopf schlagen - doch gerade das gelingt mir ja nicht. Wenn ich in mich hinein höre, dann sagt mir meine innere Stimme trotz allem: "Das hier ist etwas Besonderes, wir schwingen irgendwie auf einer Welle".
Wir sehen uns auch nur selten. Aber er bringt mit Blicken und Worten, manchmal Berührungen eigentlich immer etwas rüber, sendet Signale... Einmal haben wir uns grundlos mitten im Gewühl im Flüsterton unterhalten. Das ist doch nicht normal zwischen "Nur Bekannten"?
Es ist seltsam, wenn wir uns sehen. Manchmal reden wir viel, manchmal kaum. Aber das ist nicht unangenehm, es ist so ein Verstehen. Es fallen einzelne Worte und man weiß schon...
Für einen Mann verfügt er über sehr viel Sensibilität und Feingefühl. Allerdings auch über ebensoviel Verstand. Vielleicht sind das seine beiden Konfliktpole. Denn vom Verstand her gesehen, sollte er aus seiner Sicht wirklich besser die Finger von mir lassen....
Ich habe eine gute Freundin. Sie ist, naja, halt eine "Hexe". Sie behauptet es auch von sich (hängt es aber nicht an die große Glocke). Sie hat z.B. die Fähigkeit den Charakter der Menschen zu durchschauen, wenn sie nur vor ihr stehen. Sie kann auch durch Hand auflegen heilen und hat oftmals einen 6ten Sinn für die Zukunft. Jedenfalls, sie sagte mir, dass der Mann Ängste hätte. Er wäre möglicherweise schon öfter sehr verletzt bzw. benutzt worden (soll es auch geben). Er sei eigentlich zu gut. Zitat: "Aber alles zu seiner Zeit".
Ich glaube, ich probiere mal den magischen Versuch von Ashera aus. Vielleicht bringt das ja Klarheit.
LG, Absheron

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: