logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Irgendwie anders?
Jens schrieb am 10. Januar 2009 um 0:12 Uhr (1076x gelesen):

Naja, es kann schon auch am Wetter liegen hier ist es richtig kalt. Ich denke auch es hatte was mit der Sonnenwende zu tun seit dem läuft wie du sagst alles flüssiger. Ich habe das aber noch nie so krass wahr genommen, schon immer ein bisschen, aber mich nicht weiter darum gekümmert halt damit gut gelebt jetzt ja auch. Ich finde es ja sehr positiv bis jetzt. Der Elektrsmog z.B. ist nicht mehr so belastend find ich.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: