logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru Tibet: Tibetische Weisheit
re[8]: das Pendel
Jens schrieb am 13. Januar 2009 um 12:29 Uhr (1058x gelesen):

Mahlzeit nochmal,

Ich finde das schon lustig wie die Channel-Wesen versuchen uns zu beruhigen. Ich habe zwar keinen direkten Kontakt spüre aber die Stimmung "da oben", sie sind so ratlos wie wir. Ich fühle eine große freudige Ungewissheit, Erstaunen und viel Hoffnung. Ich denke wir Menschen stehen kurz davor mal wieder zu beweisen warum wir als so besonders gelten. Die Kreativität die unsere scheinbar so begrenzte Erlebniswelt bietet gibt es in der Jenseitigen Welt nicht. Das heißt aber auch, dass wir mehr und mehr auf uns gestellt sind. Von "oben" können wir keine echte Hilfe erwarten sie werden uns nach Kräften unterstützen aber laufen müssen wir selber.

Das man die Seelen-Teilung oder Dual-Seelen nicht versteht wundert mich ein wenig. Buddha denke ich hat es getan. Nicht nur einmal sondern tausendfach, seine Geistseele geteilt und dann wie goldene Samenkörnchen in die Welt gestreut. In der richtigen Umgebung wurden große starke Bewusstseins-Pflanzen daraus. Wie viele kleine Buddhas es wohl gibt? Buddha war der größte aller Meister unseres Äons das haben selbst die Engel nicht verstanden wie das geht...

Ob diese Art der Teilung nun der Grund für die Zwillings-Seelen ist, kann ich mir nicht beantworten. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es dieses Phänomen - Zwillingsseele - gibt. Und wenn man sie trifft spürt man es sofort (nach dem ersten Small Talk). Es geht viel tiefer als "normale" Liebe, es macht nicht vor der Ich-Grenze halt man verschmilst förmlich innerlich. Es kann aber auch nach hinten losgehen, die Resonanz ist extrem und kann schnell zu "Übersteuerung" führen, vor allem wenn Hindernisse im Weg stehen.

Das wird sehr interessant die nächste Zeit. Man wird sich wohl nach sehr wundern, vor allem unsere Geister-Freunde. :)

Myrrhe, was du schreibst ist schon richtig. Aber was ist denn passiert, dass es plötzlich so einfach und schnell geht?

Wer sich mit Zukunfts-Vorhersagen beschäftigt, sollte wissen das die Seher für die Zukunft nicht mehr viel sehen. Es gibt keine vorher bestimmte Zukunft mehr, nur grauer Nebel. Das macht die große Ratlosigkeit im Geiste. Aber es wird weiter gehen. Alles bleibt anders...auch die Zeit...so wie es immer gewesen werden wird...(oder so ähnlich)

Jeder ist auf sich allein gestellt, aber wenn wir alle zusammen halten schaffen wir das ohne Probleme... :)

Macht euch mal keine Sorgen,
das wird schon alles gut.
Wir müssen nur die Welt versorgen
mit neuem Lebensmut.
Worte nur aus Liebe,
die tun der Welt sehr gut.
Die Liebe in den Worten
bringt uns den neuen Mut
und führt dann zu neuen Orten.
Die Liebe ist das Lebens-Blut...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: