logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[6]: Irgendwie anders?
felina * schrieb am 11. Januar 2009 um 14:28 Uhr (1052x gelesen):

hi jens,

du empfindest es völlig richtig. ich habe schon seit einiger zeit immer wieder gehört, dass die energien langsam "shiften" würden, wo bei ich bei sowas immer mit vorsicht reagiere. aber es stimmt. ich merke die veränderungen schon seit monaten, es wird sozusagen immer dichter. immer mehr menschen, die vorher mit vielen dingen nichts am hut hatten, wollen plötzlich meditieren oder rennen zum yoga. entwicklungen laufen immer schneller, es wird behauptet, dass sich die sogenannten zwillingsseelen jetzt vermehrt treffen (sofern beide auf der erde am leben sind); ich kann das zumindest für mich bestätigen, falls dies mehr als eine theorie ist. ich finde, die werte verändern sich. die wirtschaftskrise ist da, und im grunde versucht der normale mensch, sich auf geistige werte zu besinnen (wobei mein persönliches umfeld mich täuschen könnte). in den medien schießen mystery-projekte wie pilze aus dem boden, ufo-sichtungen werden häufiger, das thema wird anders behandelt, sogar von den medien. ich will damit nichts weiter aussagen, als nur meine beobachtungen zu beschreiben. mein persönliches gefühl ist das einer totalen stimmungsveränderung "in der atmosphäre". diese stimmungsveränderung hat stetig stattgefunden, hatte aber zwischendurch ganz extreme momente. ich kann mich noch erinnern, dass ich darüber mit jemand aus dem forum sprach, weil wir am selben tag das gefühl hatten, die welt sei irgendwie anders. das ist ca. eineinhalb monate her. ich erinnere mich, wie ich mit dem mofa durch die sonnenbeschienenen straßen in barcelona fuhr, und alles alles schien anders, unwirklich, surreal. es war, als hätte sich die welt "erhöht" (die frequenz, nehme ich mal an). am selben tag habe ich diese beobachtung noch von eben jener anderen forumsteilnehmerin gelesen, und eine andere freundin in deutschland hat es mir bestätigt.
irgendwas passiert. das empfinde ich schon eine weile.

lieben gruß



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: