logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Irgendwie anders?
Mercendis * schrieb am 11. Januar 2009 um 17:03 Uhr (1083x gelesen):

Liebe Jana,
veränderungen müssen nicht schlecht sein,
sie sind nur anders, und das erschreckt uns.
Weil die Gewohnheit uns Sicherheit gibt.
Ich nehme auch die Veränderungen war, und mir kommt es so vor als erkennen die Menschen ihre Grenzen, was sie im ersten Moment ausbremst und auch runter ziehe. Doch danach stehen sie auf und Kämpfen, und sind dabei erstaunliches zuerreichen. Sie wagsen über sich hinaus. Und chätzen aufeinmal das was sie haben,Famiele, Güter ectra mehr. Man konzentriet sich auf das Wesendliche.
Auch ich merke wie ich wagse, wie ich mich von alten Strukturen löse. Und aufeinmal Dinge Kann und auch erkenne die ich vorher nie für möglich gehalten hätte.
Wir wagsen in uns selbst, aber das können wir nur, indem wir uns von unserem Balst lösen.
Neu heißt nicht schlechter ,nur anders.
Hab Vertrauen in dich und deine Umwelt.
Und du wirst sehen es wird alles gut.
Wau das ist aber jetzt doch viel geworden, hoffe konnte dir durch meine Sicht der Dinge etwas helfen.
Lg Mercendis



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: