logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Irgendwie anders?
jana * schrieb am 12. Januar 2009 um 23:47 Uhr (1112x gelesen):

Hallo Dark Fire,

mein mann zieht morgen aus, das wollte er schon vor wochen tun^^. nun hat er aber die sachen gepackt und ich fahre ihm die sachen in die neue bleibe.

zur polizei würd ich nicht gehen, da ich ehrlich gesagt von der polizei nie wirklich hilfe bekommen habe. ich wohn in einem sogenannten soz. brennpunkt in einer großstadt, da wird man von der polizei nicht ernst genommen, es sei denn, man schwimmt tot im kanal. hört sich böse an, ist aber so. ich möchte mich auch eher ohne großen stress von meinem mann trennen und es scheint auch gott sei dank möglich zu sein. es gibt ja nicht jeden tag diese ausraster und die koffer sind gepackt^^.

du hast natürlich recht, dass kein mensch sich so behandeln lassen muss und um so mehr freue ich mich auf meinen persönlichen neuanfang. ich hab endlich wieder pläne für mein leben und denke, endlich wieder glücklich sein zu können. meinen mann wünsche ich nichts schlimmes, also keine schicksalsschläge ect, aber ich wünsche mir schon, dass alles, was er mir angetan hat, auf ihn zurückfällt, damit er begreift, wie es sich anfühlt und bereut. ich weiß, dass ich weit entfernt von der erleuchtung bin, aber ich bin auch nur ein mensch und ein wenig rachegedanken gehören halt zum menschsein auch dazu^^.

wünsche dir jedenfalls alles gute und keine angst, ich glaub auch, dass es nicht nur oberflächliche und herzlose menschen gibt, sondern auch sehr viel herzensgute menschen.

lg jana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: