logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Irgendwie anders?
jana schrieb am 11. Januar 2009 um 0:51 Uhr (1112x gelesen):

Hallo nochmal,

méine letzte antwort war nicht gerade ausführlich. deshalb gebe ich es aus meinem privatleben etwas ausführlicher wiéder.

mein noch ehemann hat extreme stimmungsschwankungen. erst dachte ich, dass er drogen nimmt. aber vielleicht ist da mehr hinter. er ist eigentlich ein sehr gläubiger mensch. obwohl er wusste, dass ich eine art nervenzusammenbruch hatte und deswegen 2 monate in stationärer behandlung war, macht er mich fast jeden tag aufs neue fertig. er beleidigt mich, er demütigt mich, er bespuckt mich und was er alles sonst noch tut und sagt, möchte ich hier lieber nicht wiedergeben. wenn ich ihn darauf anspreche, z.b, wie er mich behandelt oder dass er mich und meine familie ausnutzt, reagiert er äußerst aggressiv und schreit mich an, dass ich lügen würde. ich habe den eindruck, dass er sich selbst belügt. er und ich sind uns einig, dass wir uns scheiden lassen, aber er will einfach meine wohnung nicht verlassen. er tut mir einerseits leid aber andererseits halt ich es nicht mehr länger aus. er sagt, dass er ausziehen will, aber er geht nicht, er nutzt jede gelegenheit, um mich zu demütigen. ich weiß nicht warum er das tut.ich habe ihm nie etwas böses getan, habe nie mit einem anderen mann geschlafen, er dagegen hat mit mehreren frauen geschlafen und hatte nie ein schlechtes gewissen dabei, obwohl ich deshalb krank wurde. ich kann nicht verstehen, wie ein mensch sich plötzlich so verändern kann.
ich habe mittlerweile auch das gefühl, dass es soviele menschen gibt, die extrem oberflächlich und geldgeil sind, daß ich nicht mehr gern raus gehe. ich habe ehrlich gesagt oft angst, anderen menschen zu begegnen. gott sei dank hab ich ein auto und muß nicht mit den öffentlichen fahren^^.
vielleicht war ich jetzt zu offen, bitte verzeiht mir, ich musste es einfach mal rauslassen. fazit: ich erkenne meinen mann nicht mehr wieder!

lg jana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: