logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Jemand hier der materiell Magie wirken kann?
SebastianJu * schrieb am 17. März 2010 um 21:24 Uhr (678x gelesen):

>ähm,also ich hab´ mal einen Schrei losgelassen,sodass eine Vase aus SEHR DICKEN Glas mit einen lauten Knall auseinander gesprungen ist ;-)hab´auch einen Zeugen!

Hallo eva,

kann sein aber könnte auch Zufall sein. Kannst du es wiederholen?
Auf der anderen Seite gibt es wohl auch einige Opernsänger die es schaffen durch das Treffen der Resonanzschwingung eines Glases dieses zum Springen zu bringen... Was in dem Fall keine Magie wäre.

Ich meine es könnte natürlich Magie sein was bei dir passiert ist aber es könnte auch mit anderen Ursachen erklärt werden...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: