logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Jemand hier der materiell Magie wirken kann?
Anemone * schrieb am 18. März 2010 um 8:42 Uhr (836x gelesen):

hallo sebatian,

ich hab mir das video flüchtig angeschaut. das was ich darauf sah halte ich für möglich.

alles besteht aus energie. dieser mann im beitrag wird schon lange energie lenken, übertragen und damit heilen....daher kann er diese kleine glühbirne zum leuchten bringen. er ist ein lebender batterie

wie gesagt, ich glaube das, für mich ist es logisch, das es sowas gibt... doch das kann man wohl nicht schnell erreichen... und wenn man das will muss man sich fragen wozu.

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: