logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Yoga: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[2]: Jemand hier der materiell Magie wirken kann?
SebastianJu * schrieb am 17. März 2010 um 21:33 Uhr (779x gelesen):

>Warum findest du es nicht selbst heraus? ;-)
http://www.itcca.org/site/content/org/home/index?lang=de
-> ITCCA Europa -> Deutschland -> Meisterschüler

Ob das jeder von denen kann? Ich meine Tai Chi-Meister kenne ich auch zwei aber solche Fähigkeiten haben die nicht...

Ich werde die mal anmailen und fragen...

>Ob das allerdings Magie ist, bezeifle ich noch ein wenig.
>Denn im Allgemeinen verstehe ich unter Magie eine Manipulation der Astralebene.

Naja, Magie und Astralebene... sicher. Wie nennst du das was die Materie verändern kann?

>Daher würde ich sagen, dass die Lehre vom Chi eher zur Mystik gehört, denn zur Magie.

Passen Chi und Manipulation der Astralebene nicht zusammen?

Mir geht es aber auch weniger um Astralphänomene sondern wirklich um den Schritt der Wirkung auf die Materie. Auf eine Art dass man es nicht wegdiskutieren kann. Denn damit hab ich Schwierigkeiten. Und die will ich lösen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: