logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[3]: HILFE EINE HEXE STIEHLT MIR MEINE ENERGIEN
Marcus * schrieb am 17. Mai 2011 um 23:48 Uhr (833x gelesen):

Eva

Noe leider kein Magnus, im magischen bereich habe ich ehr den Namen Njörd Setaro. Habe nur den kleinen vorteil das ich mich ziemlich gut mit schwarzer Magie auskenne und schon seit langer Zeit kein Anfänger mehr bin. Das was die eine Hexe tut kann nur bedeuten das sie ebenfalls ein anfänger ist. Denn sie schenkt dir auch einen vorteil, du hats die gesetzte der Natur nun auf deiner Seite und wenn du in der richtung wie Meditation was machen möchtest empfehle ich dir auch mal das in der Natur zu tun.

Dort sind soviele andere Lebewesen und ausstrahlungen das du da die größte chance hast in ruhe Meditieren zu können.
Ich zb Meditiere gerne in der Nähe eines Flusses oder in der nähe eines Feuers. DA habe ich etwas um meine Augen abzulenken und die klänge beruhigen meinen Geist.
Vlt. hilft dir das auch und keine sorge ich wandle schon seit einer ganzen weile nicht mehr auf den dunklen Pfaden meistens bin ich auf den pfaden der Natur :).

Liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: