logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re: HILFE EINE HEXE STIEHLT MIR MEINE ENERGIEN
Marcus * schrieb am 16. Mai 2011 um 20:47 Uhr (885x gelesen):

Hallo Eva

Irgendwie kommste mir bekannt vor, aber egal. Dir kann niemand mit zwang ein Karma auf bürden. Allein deine Willenskraft reicht aus um das zu brechen. Somit muss das eine ziemlich dumme Hexe sein die das macht weil das eigentlich energy verschwendung ist allein es zu versuchen. Eva nur du kannst dir helfen bei sowas in dem du dir klar machst das du stärker bist wie sie. Denn auf Willenskraft und innerer stärke kommt es drauf an. Also glaube an dich und du wirst diese Probleme rechtschnell los.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: