logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[2]: HILFE EINE HEXE STIEHLT MIR MEINE ENERGIEN
eva5 * schrieb am 17. Mai 2011 um 22:15 Uhr (1548x gelesen):

Hallo blutroternarr,
Lieben Dank auch an Dich!!!
Weiß gar nicht, wie ich das Problem verdeutlichen soll-
Der Hinweis mit der Meditation ist klasse...nur heute hatte ich zB eine Sitzung und da konnte ich das für ein paar Sekunden nicht machen, rate mal, was passiert ist?Genau, meine Energie ist in den Keller abgesunken
diese Frau klammert sich an mich wie ein Stinktier!
Aber von der Putzfrau zu 2 Häusern geschafft, mittels Esoterik.Puh, ist das anstrengend...
LG
eva5

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: