logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re: HILFE EINE HEXE STIEHLT MIR MEINE ENERGIEN
Pucci * schrieb am 19. Mai 2011 um 10:18 Uhr (974x gelesen):

Naja, wenn man sich so wie Du die "Energie" stehlen lässt ist man meiner Meinung nach selbst schuld.

Erst bestellst Du Dir Videos dieser Frau und lässt Dir einreden sie habe "besondere Kräfte". Vergeudest also schon einmal Dein Geld.

Dann versuchst Du in "Lehre" bei dieser Person zu gehen, ziehst dazu sogar um, um dieser Person GEWOLLT nahe zu sein. Und das ins teuere und weiträumige München. Das ist ja gleich mal doppelt bescheuert. Und mich wundert es auch nicht, dass Du Dich dort unwohl gefühlt hast und Angst bekommen hast, weil eben alles doch nicht so toll war wie Du dachtest. Aber anstatt Dir das einzugestehen, dass es eben doch nicht so war wie Du gedacht hast und das beste aus der Situation zu machen drehst Du komplett durch, weil es mit dem Kontakt zu dieser Frau nicht geklappt hat.

Und zum Schluß bist Du der Meinung diese Person bestalked Dich. Und das obwohl Du selbst zu einer Art Stalker wurdest und so sein wolltest wie diese Frau.

Der einzige Mensch der sich gewollt das Karma dieser Frau aufbürdet bist doch Du selbst. Seien wir mal ehrlich.

Und noch dazu bist Du ziemlich naiv. So naiv, dass Du jeden Mist im Inet glaubst, nur weil es irgendwo steht oder es irgendwer sagt (Haarp-Sateliten).

Erst einmal ist HAARP kein Satelit, sondern es sind Antennen. Zweitens leidest Du an paranoider Schizophrenie. Aber das wird man Dir in der Klapse sicher schon erzählt haben. Drittens: Such Dir schleunigst einen Betreuer der Dich davon abhält noch mehr Mist zu bauen, falls Du nicht schon einen hast.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: