logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[3]: HILFE EINE HEXE STIEHLT MIR MEINE ENERGIEN
Pucci * schrieb am 20. Mai 2011 um 9:24 Uhr (967x gelesen):

Ich hab Dir weiter oben nochmals geantwortet. Das mit dem Betreuer war ein extrem guter Schritt. So kommt zumindest erst einmal niemand mehr an Dein Geld heran soweit das Gericht ihm die Regelung der Finanzen unterstellt hat.

Und neidisch bin ich ganz sicher nicht. Ich halte Deinen Weg auch nicht für "einfach" oder "einfacher". Mich ärgert es, wenn ich teils sehe was die Leute mit sich machen lassen, wie leichtfertig sie Fremde in ihr Leben lassen. Aber was noch viel ärgerlicher ist und was ich wie die Pest hasse sind diese "Abzieher", die sich an anderen bereichern. Das ist ein ganz großes Problem.

Aber das kann wirklich jedem passieren, dass man einem "Schwein" begegnet und "abgezogen" wird. Das tut mir auch wirklich extrem leid für Dich, dass Du in so einen Mist geraten bist. Und ich hab gestern noch lange überlegt wie man Dir helfen kann und was man tun kann, um zumindest das was noch so extrem nachwirkt "abzufedern".

Und was Dein "Ego" betrifft: Jeder Mensch hat ein "Ego". Und jeder Mensch ist egoistisch.

Lies mal diesen Artikel zu dem Thema:

http://www.focus.de/wissen/bildung/egoismus/evolutionsbiologie_aid_26211.html

Selbst um auf den Weg der Spiritualität zu kommen muss man einen gewissen Egoismus besitzen, um seinen Weg zu gehen. Ohne Egoismus wäre das gar nicht möglich sich die Zeit zu nehmen sich um das zu kümmern und zu bemühen was einen interessiert. Ohne Egoismus wäre Wachstum undenkbar.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: