logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re: HILFE EINE HEXE STIEHLT MIR MEINE ENERGIEN
naurmel * schrieb am 18. Mai 2011 um 0:47 Uhr (942x gelesen):

Du hast Glück, sie kann Dir kein Karma aufbürden. Das geht nicht. Solange Du nicht freiwillig Karma anderer Seelen auf dich nimmst, wird nichts in dieser Form geschehen.

Und warum soll sie Dir Energie stehlen? Es ist doch genug davon da. Welche Form von Energie meinst Du denn? Lebensenergie? Was passiert mit DIr, wenn Du spürst, dass sie dir Energie abzapft?

Es ist an Dir, diesen Spuk zu beenden. "Ab jetzt werde ich keine Energie mehr abgeben. Ab jetzt nehme ich kein fremdes Karma auf. Ich bin frei." Schon einmal probiert? Das hilft.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: