logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: HILFE EINE HEXE STIEHLT MIR MEINE ENERGIEN
Elokin * schrieb am 18. Mai 2011 um 17:27 Uhr (944x gelesen):

Hallo Eva, weiter unten schriebst Du, Du würdest Dich etwas mit Magie auskennen. Der erste Satz den man Lehrt und die Schüler lernen soll: WIE SCHÜTZE ICH MICH??
Warum nimmt das keiner ernst und spielt mit der Magie rum ohne sich auszukennen?
Warscheinlich weil die Fernsehhexen auch nur "schnipp" machen und schon passieren tolle Dinge und am Ende schaffen es immer alle wieder aus allem rauszukommen..hier ist kein Fernsehen, hier ist das Leben. Wenn DU mit Magie arbeitest sollst Du Dich schützen..Schutzkreis ist schon mal ein guter Anfang..
Jetzt zu Deiner Situation, Du kannst das beenden, du kannst Dich unauffindbar machen, Du kannst Deinen Energiefluss steuern, Du kannst ihr quasi die Milch sauer machen indem Du ihr ganz bewusst liebevolle, rosarote Energie sendest.
Du kannst Ihr ihr saugen zurückspiegeln, Du kannst Dich und Deine Wohnung magisch sichern, Fenster und Spiegel nicht vergessen, Du kannst um Dich einen schützenden weißen "Kokon" aufbauen und lerne Dich zu erden..es gibt 100 Möglichkeiten sich zu helfen und 90% davon sind ganz ganz einfach. Magisches Wirken ist einfach aber man sollte Grundlagen beherschen und sich bewusst machen Magie wirkt, aber es ist kein Spielzeug.
Du kannst gerne schreiben wie weit magisch Du arbeiten kannst, ich, und sicher auch andere hier, werden Dir helfen eine Technik für Dich zu finden die auch Anfänger können und die wirken, München ist etwas weit weg aber ich versuche gerne Dir zu helfen.
Beste Wünsche
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: