logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re[2]: HILFE EINE HEXE STIEHLT MIR MEINE ENERGIEN
eva5 * schrieb am 17. Mai 2011 um 22:01 Uhr (870x gelesen):

Hallo marcus,
Lieben Dank an Dich!
Gestern Nacht habe ich Hilfe aus der geistigen Welt gekriegt und Tränen geweint und gelacht, so schön war das!
Zugegeben ist das esoterisch gesehen vielleicht ganz schön harter TobakZeit und versucht mir Tag und Nacht Energie abzusaugen - diese Frau ist so penetrant, die channelt mich die ganze Zeit, zumal ich in diesem Hinblick eine totale Anfängerin bin...
Sorry, der Text hat sich gerade "magisch" verschoben, hier oben, egal, Du kommst mir auch bekannt vor, im Studium kannte ich mal einen jungen Mann namens Magnus, leider habe ich ihn aus den Augen verloren, hm...
LG
eva5

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: