logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Reinkarnation Im Neuen Testament
Felicitas * schrieb am 16. Januar 2006 um 12:04 Uhr (988x gelesen):

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Einführung. Ich habe ja auch nur den Klappentext des Buches eingetragen. Aber es scheint zu stimmen.... Die Reinkarnation (hab es nocht nicht fertig gelesen) scheint nicht als Thema an sich erwähnt zu werden, aber in diesem Buch geht es um die Dialoge, bei denen man einfach genau erkennen, dass es sich um Reinkarnation handelt, nur sie wird nicht erwähnt.

So detailliert, wie Du es mir geschrieben hast, kann ich für mich schließen, dass es so sein muss. Ich werd da mal darüber lesen (Und das, obwohl ich nicht viel lese, lesen macht einfach zu einsam innerlich, das halte ich nicht so lange aus :-))

Liebe Grüße

Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: