logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[11]: Channelings ...
Morin schrieb am 20. Januar 2006 um 22:27 Uhr (1017x gelesen):

> Eine kritische Würdigung dieses ganzen Geschehens würde ich unter dem Gesichtspunkt sehen, dass J.R. sowohl mit ihren feinstofflichen Körpern als auch mit ihrer Seele anwesend war. Aus diesem Grunde sah auch sie die Möglichkeit, dass sie diejenige war, die sie channelte. Andererseits hatte sie einige Male die Vollseele (Gesamtselbst) Seth als eine "unendliche Pyramidenform" wahrgenommen. Ich denke nicht, dass hier eine Camouflage, von wem auch immer, vorlag.
>
> Viele Grüße
> Wolfgang

Hallo Wolfgang !

Ich denke auch, dass es sich im besagten Bsp. nicht um eine Tarnung oder Verschleierung handelte, sondern um eine Durchsage einer grossen Seele, die für uns den Namen Seth angenommen und wahrhaft gute Arbeit geleistet hat, indem es das Seine tat unser Bewusstsein zu erweitern - auf das wir uns an das erinnern mögen, was wir in Wahrheit sind.

Dank Dir für den hochinteressanten Diskurs !

Viele Grüsse
Morin

P.S.: Ich schätze Deine Arbeit mit den vielen Suchenden und Trauernden über all die Jahre hinweg sehr und wünsche dir weiterhin viel Kraft, inneren Gleichmut und Liebe, auf das unsere häufig so kalte Welt sich weiter erwärme - im Lichte der Wahrheit.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: