logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[10]: Channelings ...
Wolfgang Weinbrenner * schrieb am 20. Januar 2006 um 21:05 Uhr (1117x gelesen):

Hallo Morin!

>Dazu kommt, dass auch KEIN Wesen einfach so die Stimmbänder eines anderen benutzen kann,

--Jane Roberts Stimme klang nach den Aussagen ihres protokollführenden Mannes bei den Durchsagen Seths eindeutig männlich. Wie die "technische" Durchführung funktioniert, kann ich auch nicht sagen, höchstens Vermutungen anstellen.

Natürlich war J.R. bei ihren OBEs, wenn Seth in ihrem Körper war, noch mit der Silberschnur mir ihrem Körper verbunden, sonst wäre sie ja gestorben.

Eine kritische Würdigung dieses ganzen Geschehens würde ich unter dem Gesichtspunkt sehen, dass J.R. sowohl mit ihren feinstofflichen Körpern als auch mit ihrer Seele anwesend war. Aus diesem Grunde sah auch sie die Möglichkeit, dass sie diejenige war, die sie channelte. Andererseits hatte sie einige Male die Vollseele (Gesamtselbst) Seth als eine "unendliche Pyramidenform" wahrgenommen. Ich denke nicht, dass hier eine Camouflage, von wem auch immer, vorlag.

Viele Grüße
Wolfgang





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: