logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
re[9]: Channelings ...
Füchsin * schrieb am 20. Januar 2006 um 11:50 Uhr (1074x gelesen):

Hi, myrrhie!

Die Katholische Kirche nennt das "verklärten" Körper.

Wobei Theologien sagen, bei der Auferstehung beim Jüngsten Gericht erhalte jeder würdige (heilige) Mensch einen (neuerschaffenen) verklärten Körper... Der verjüngt, gesund ist aber ansonst genauso aussieht wie der biologische...

Sagen wir mal: einen psychischen Körper mit hoher Frequenz... (Das Jüngste Gericht kann wahlweise mit Jenseitsebene oder Reinkarnation übersetzt werden, wer will.)

Bei Jesus wird darauf hin angespielt, dass der gesamte irdische Körper in diese Frequenz transformiert wurde, wobei wir natürlich nichts beweisen können. Beim Turiner Grabtuch, was interessant ist, wurden die Umrisse mit großer Energie, was sogar im Röntgen noch sichtbar wird, in das Tuch "gebrannt". Es stammt mindestens aus dem Mittelalter, aber was besagt bei Strahlung schon die C4-Altersbestimmung, die Blütenreste von den Fasern weisen auf die Antike und Raum Palästina hin.

Die Kirche unterschied früher mal in Gesegnete, Heilige und Verklärte (Jesus, abgeblich Maria...), heute allerdings zählt für sie nur "vorbildliches Verhalten" als Maßstab. Für mich persönlich sind das "Energiefrequenz- und Bewusstseinszustände" bzw. Stufen der Erleuchtung. Zuerst kommt die Erleuchtung (Christusbewusstsein, Kosmisches Bewusstsein, Bodhisattwa), und danach ev. die Verklärung (Buddha) mit dem Verlassen der irdischen Ebene und der Transformation in einen noch höheren Zustand.

Aber wie man auch hier im Thread wieder sieht, versteht jeder unter Begriffen was anderes, man redet daher aneinander vorbei wie bei der babylonischen Sprachverwirrrung, und real beweisen kann man seine Theorien und "gechannelte Durchsagen" sowieso nicht. Entweder man versteht das Prinzip dahinter oder nicht, wenn nicht, nützen alle Worte und Begriffe nichts. Irdische Worte sind unvollkommen.

Liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: