logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Ich schaff's einfach nicht .. hat noch wer Ideen?
pieks schrieb am 6. März 2007 um 0:32 Uhr (745x gelesen):

Hi,

da muss ich susanna recht geben, was das Loslassen angeht. Und Silence ebenso mit dem Trance-Zustand. Lass es einfach kommen, aber konzentriere dich nicht darauf. Werde zu dem Schwingungszustand.

Versuch einfach mal durch das Dunkel hinter deinen Augenliedern durchzuwandern, oder auch durchzublicken. Behalte Ruhe in deinem Gefühl, deiner Atmung, und in deinem Liegen! Hol ab und zu ein paar Bewusstseinschübe in dein passives Agieren (gedankenziehenlassendes Umherirren) in der Dunkelheit, um es zur Kontrolle mal auf dein Körpergefühl zu lenken, und mal auf deine Sicht, immer mal wieder abwechselnd. Passiv, ohne Konzentration. Sei die Sicht und sei auch dein Körpergefühl. Versuch dich in beides abwechselnd so tief, wie du kannst, hineinzufühlen. Dich darin aufgehen zu lassen. Es zu sein. Richte den Blick auf das Innen, fühl dich wohl, lass dich sein. Und wechsele den Focus nach einer Zeit. Damit vermeidest du zu frühes Einschlafen.

Wenn sich die Sicht oder das Körpergefühl verändert, bleib einfach passiv, versuche dich da hineinzufühlen, mit ihm eins zu werden, bewahre die Ruhe, und achte auf deine Atmung. Atme tief und voller Ruhe. Konzentriere dich nicht, und ändere den Focus auf das Gefühl. Lass dich wieder gehen.

Wiederhole es, bei immer tiefer und intensiver werden lassender Wahrnehmung des Erfühltem von Versuch zu Versuch.

Bei tiefer, ruhiger und langsamer Atmung, genügend Ruhe und angenehmer Laune wirst du schneller Fortschritte machen. Versuche nichts zu erzwingen. Wenn du gelernt hast, den Schwingungszustand zu erreichen, kommt der Rest von selbst. Evtl. wirst du dich später noch um um ein paar deiner unbewußten Ängste kümmern müssen, bevor es letzendlich aus dem Körper rausgeht. Vielleicht aber auch nicht.

Gruß
pieks

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: