logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: das Leben nach der OBE
Silence-is-golden * schrieb am 7. März 2007 um 22:58 Uhr (723x gelesen):

Ja, ich denke - auch wenn ich selber ja noch keine OBE-Erfahrung hab - solltest du ruhig mit den Übungen weiter machen. Aber versteif dich nicht so sehr auf die OBE, sondern beobachte, wie du dich dadurch weiterentwickelst und was mit dir passiert! :-)

So hab ich das noch gar nicht gesehen, dass man andere dann eventuell als "primitiv" sehen könnte (In der Art "Arme Unwissende"). Was ich eher vermute ist, dass man versucht jeden von OBEs zu überzeugen, weil man selbst so begeistert und glücklich über diese neuen Erkenntnisse ist. So schätze ich mich zumindest ein. Aber ich glaube, solange man jemanden hat, mit dem man darüber reden kann, ist das okay. Man darf eben nicht vergessen, dass es auch noch ein Leben vor und nach der OBE, also auf dieser Welt gibt. Und wie schon vorher mal erwähnt: Man hat nur ein Leben IM Körper!!! (Glaub ich ;-D)

Ich denke, jeder läßt sich für dieses Thema begeistern, wenn er mit jemandem redet, der diese Erfahrungen selber gemacht hat. Aber wenn man ein Buch in der Hand hält oder im Internet darüber liest, ist es für viele zu weit weg und einfach unrealistisch. Außerdem: Es trennen dich sicherlich noch viele andere Erfahrungen von deinem Freund. Und trotzdem seit ihr zusammen. Die Liebe bleibt ja! ;-)

Tod ist auch mit dem Wissen über ein Leben nach dem Tod noch grausam. Denn Fakt ist, dass ein Leben vergangen ist und damit wird ein Mensch aus dem Leben anderer gerissen. Natürlich nimmt man es selber womöglich leichter. Aber der Verstorbene wird auf dieser Welt ja trotzdem fehlen.

Seit wann manchst du eigentlich Übungen zu OBEs?

LG Silence

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: