logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[6]: Die Sache mit den Beweisen ...
Dieter * schrieb am 5. Juli 2007 um 8:59 Uhr (748x gelesen):

Guten Morgen Mindtraveller!

Z.B. bin ich einst bei einer OBE in das Nachbarhaus geflogen und habe dort ein Dachfenster gesehen welches in 'Wirklichkeit' nicht existiert. Auch waren Möbel z.T. extrem unordentlich im Haus verstreut (und ich weiß, dass es da nicht so aussieht).

Nachdem eine einzige Abweichung vom Original die Aussage, man wäre in der wirklichen physischen Welt unterwegs, bereits falsifiziert, denke ich eher, man ist entweder in der Traumwelt oder in einer Astralwelt, die vielleicht objektiv existieren mag, wie Phantasien allerdings von uns erzeugt wird, unterwegs. Vielleicht ist auch reisendes Hellsehen mitbeteiligt, wenn es einem doch einmal gelingt, wahre neue Informationen zu erhalten.
>
> Du hast ja erwähnt das du OBE's auch schon längere Zeit erlebst, wie sehen die denn bei dir aus?

Bin leider kein so erfolgreicher Astralwanderer, mir fehlt momentan die innere Ruhe, und die ultimative Motivition dafür. Versuche zur Zeit eher, luzid zu träumen, allerdings noch ohne großen Erfolg.

Ich hatte bisher 3 OBEs:

1.) Ich war vier Jahre alt, mir wurde der Blinddarm herausoperiert. Ich habe mich von oben auf dem OP-Tisch liegen gesehen. Fast schon ein Nahtoderlebnis, ich hatte damals über 40° Fieber und wurde noch am Sonntag operiert.

2.) Im Studentenheim während meines Physikstudiums hat mir das Mädchen aus dem Nachbarzimmer so gut gefallen, dass ich sie astral besuchen wollte, die Motivation war entsprechend hoch. In der Nacht wurde ich geistig wach und es schien mir, als ob ich in ihrem Zimmer wäre. Ich erkannte, dass die Anordnung der Möbel ganz anders war als bei mir im Zimmer. Später konnte ich verifizieren, dass die Möbel tatsächlich so ähnlich waren. Allerdings war zu erwarten, dass bei ihr im Zimmer alles etwas anders stand, weil ihr Zimmer einen anderen Grundriss hatte.

3.) Ich wurde geistig wach und befand mich unter der Zimmerdecke. Merkwürdigerweise erblickte ich eine Art von Schlange unter der Zimmerdecke.


Ich erlebte nie den Ablösungsprozess, sondern wurde schon "draußen" wach.

Liebe Grüße,
Dieter

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: