logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Etwas hat mich berührt - was??
Nadja schrieb am 7. August 2008 um 14:59 Uhr (872x gelesen):

Hallo,

ich bin das erste Mal hier, und ich bin ein wenig verunsichert. Ich habe vor einiger Zeit die Bücher von Monroe gelesen und mich im Internet umgeschaut und daraufhin auch mal probiert, eine OBE zu haben.

Ich versuche das erst seit ein paar Wochen, war zwar nicht erfolgreich, habe aber dreimal schon etwas wirklich Unheimliches erlebt: Dass nämlich, wenn ich entspannt war, etwas nach mir gegriffen hat. Nun ist ja manchmal von "Helfern" die Rede, aber helfend kam es mir eigentlich nicht vor - ich wurde nur einfach berührt, d.h. eine Hand schien plötzlich an meinem Hals und einmal auf meinem Kopf zu liegen, und einmal zerrte etwas ganz deutlich an meiner Bettdecke, so, als wollte es drunterkriechen, was mich so erschreckte, dass ich sofort hellwach wurde und die Decke eng an mich zog.

Hat jemand eine Idee, was das gewesen sein könnte? Ist sowas "normal"? Ich glaube jedenfalls nicht, dass ich mir nur etwas eingebildet habe. Aber jetzt habe ich irgendwie Bammel und mag nicht mehr so recht weitermachen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: