logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Etwas hat mich berührt - was??
void * schrieb am 9. August 2008 um 10:17 Uhr (727x gelesen):

> Der Mensch ist sehr seltsam: Am Strand laufen alle halbnackt herum, doch im Einkaufscenter würden sich alle irritiert umsehen, wenn da auf einmal eine Frau im Bikini herumginge.
>
> Nun ja, Void wäre natürlich entzückt. gg

ich muss sagen, dass ich mit den Frauen echt ziemliches Glück hatte und habe. Sie sind humorvoll, charmant, intellegent, zuverlässig und gut aussehend. Viele lassen mich an ihrem Inneren Feuer teilhaben. ... muss dann ebend so was wie hier schreiben. Und Du gehörst auch zu diesen wundervollen Wessen.

Und ich bin sicher, die Frauenwelt gewährt mir auch noch die Biki-Schönheit im Einkaufcenter (in welcher konkreten Form auch immer). Ich weiß, dass dies möglich ist!

LG
Thomas

PS: ich rede über echte Freiheit zwischen Männern und Frauen, jenseits von Zwängen wie Dress Codes, Machotum, Sexismus, biologisch-soziokulturellen Reflexen usw.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: